„Ich bin Teil der Theatergruppe geworden, da ich schon immer Interesse am Schauspielern hatte und mich mit dem Geschichten schreiben beschäftigt habe.“     

Fabienne

 

 

„Ich habe selbst als Schülerin sehr genossen außerhalb des Unterrichts kreativ zu arbeiten und mit meinen Mitschülern im Rahmen von Theaterprojekten auf ganz andere Weise in Kontakt zu kommen. Deshalb habe ich die Theater-AG am Nelly-Pütz ins Leben gerufen.“ 

Frau Jorch

 

 

„Ich habe mir schon als Kind immer gerne Geschichten und Rollen ausgedacht. Dadurch kam es dann oft zu Rollenspielen mit meinen Freunden auf dem Spielplatz. Irgendwann hörte es aber auf ,cool‘ zu sein. Jetzt kann ich mich regelmäßig mit Gleichgesinnten treffen und meiner Leidenschaft wieder nachgehen.“ 

Raimund

 

Nelly-Pütz-Berufskolleg

des Kreises Düren
Zülpicher Straße 50
52349 Düren

Tel. 02421.9541.0

sekretariat@nellypuetzberufskolleg.de